Elektro Kultur - Frequenz- und Magnetfeldprogramme für Menschen und Pflanzen

MagHealy - Wirksam für Körper, Geist und Umgebung

MagHealy strahlt ein Magnetfeld in einem Durchmesser von bis zu drei Metern aus.
Intuitiv in der Anwendung
MagHealy ist ein intelligentes drahtloses Gerät. Er ist leicht, reisefreundlich und ermöglicht es, dein Wohlbefinden über die MagHealy Mobile App zu steuern.
Duale magnetische Frequenzen ermöglichen eine effektivere Harmonisierung im Bioenergetischen Feld.
MagHealy bietet vier einzigartige und leistungsstarke Anwendungen für die richtige Unterstützung in jeder Situation.

Gut zu Tieren, freundlich zu Pflanzen

Auch Haustiere und Pflanzen können von der MagHealy Anwendungen und ihrem positiven Einfluss auf die Umgebung profitieren.

Link auf die Webseite Healy - die wissenschaftliche Basis

Zum Beispiel Baumpflege:
Kränkelnde Bäume mit wenig Wuchs, keinen oder wenig Früchten, Blattverlust in Frühling und Sommer, Baumkrankheiten kann so geholfen werden:
Bau einer sog. Lakhovskyspule mit Kupferdraht (siehe Bild) am Fuss des Baumstammes. Reaktionen des Baumes sollen gemäss Bericht nach drei Wochen sichtbar sein. Eine grosse Reaktion soll im Frühjahr bei der Blüte feststellbar sein.

Beispiel aus dem Internet: https://www.youtube.com/watch?v=S-WgOoSJ0Og

Ich habe auf der Dachterrasse bei drei Pflanzen eine solche Spule angebracht, weil sie kränkeln und gelbe Blätter zeigten.

Magnetkabel: Eisendraht verzinkt mit Magnetspule (10 Ferrit-Magnete 3 cm in die Erde vergraben.) Magnet Süden gegen Süden - Norden gegen Norden. Bin gespannt, wie der Salat reagieren wird.